Ninja-Welpen! Bei Interesse DM an Der Tierarzt bestätigte den Erfolg des Decka…

Ninja-Welpen!
Bei Interesse DM an @dududag

Der Tierarzt bestätigte den Erfolg des Deckaktes von Ninja bei Asya ( @dududag ). Nach dem Ultraschall ist zwar noch nicht genau bekannt wie viele Welpen wir erwarten können, aber ein Termin zum Röntgen steht bevor.
Die Welpen werden für zum Januar 2018 erwartet und einige sind bereits reserviert.
.
Beide Elternteile wurden medizinisch untersucht. Sie sind frei von HD/ED-frei und haben auch bei der Augenuntersuchung nach DOK (German CERF), inklusive Gonioskopie, keine Auffälligkeiten.
Asya und auch Ninja sind haben einen sehr ruhigen und liebevollen Charakter.
Von klein auf werden die Welpen in der Familie aufwachsen und entsprechen sozialisiert. Alltagsgeräusche vom Kindergeschrei bis zum Staubsauger, Autofahrten, Tierarztbesuche (Impfen & Entwurmen), selbst kleine Erkundungsabenteuer werden die Welpen bereits kennenlernen.
.
Wir möchten den Kontakt aufrechterhalten um das Aufwachsen der Welpen mitzuerleben und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bei der Interessentensuche legen wir daher sehr viel Wert auf gemeinsame Treffen!
Zusätzlich legen wir Wert auf einen liebevollen (positive Erziehung) Umgang und Erfahrungen mit der Rasse.
.
Ein Husky ist ein Tier, das sehr viel von seiner neuen Familie erwartet und man sollte sich so ein Tier nicht unüberlegt anschaffen.
INFORMIEREN Sie sich bitte vorher gründlich über die Rasse.
Bei Interesse können Sie gerne eine PN in Instagram an mich senden @dududag
.
Weiter unten gibt es mehr Bilder von Asya’s Besuch. (2. Oktober)
.
.
.
.
.
#instahusky #husky #sleddog #huskylover #huskylove #huskies #huskyphotography #siberian #huskypuppy #snowdog #huskiesofinstagram #americanwolfdog #wolfhund #tamaskan #huskyoftheday #itsahuskything #huskylovers #huskys #northernbreed #workingdog #workingdogs #huskynation #siberianhuskies #siberianhusky

Source

ninja.vom.wolfstor on Instagram

15 Antworten auf „Ninja-Welpen! Bei Interesse DM an Der Tierarzt bestätigte den Erfolg des Decka…“

  1. @lenamariemue Bewegung… Im Alter bauen die Muskeln ab… da hilft nur Bewegung… Das ein oder andere Mittelchen gab es zwar auch… aber Akiak war guten Mutes und wollte Leben… bis zu seinem letzten Tag jeden Morgen 1.5-2 Stunden

  2. @alexx.fenja Wo ein Will ist, ist auch ein Weg…. haha… Damals gab es auch einige Umstellungen in meinem Leben, habe aber nichts bereut… im Gegenteil… es hat mich unglaublich bereichert.

  3. @mogligoeswild Besset überlegt als ins kalte Wasser.. Ich kam eher unpberlegt zum Husky… hat zwar letztendlich funktioniert war aber eine ganz schöne Umstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.