Eindrücke der letzen Monate

magic sunday morningHier sind die fehlenden Eindrücke der vorangegangenen Monate. Ich war ein bisschen faul mit dem Hochladen. Dafür gibt es jetzt eine Wagenladung neuer Bilder.

D’Ninja vom Wolfstor

Wir werden oft angesprochen ob Ninja ein Wolfshund oder sogar Wolfshybrid wäre, aber er ist „nur“ ein sehr wölfisch aussehender Sibirischer Husky. Hier gibt es ein paar Bilder aus seinem Alltag.

Rheinwiesen

Zwischen Budenheim und Heidenfahrt liegen sehr schöne Rheinwiesen. Dort werden Obstbäume angepflanzt und man kann hervorragend spazieren gehen. Manche dieser Bilder sehen fast aus wie von einem professionellen Shooting, sind aber nur mit einer Kompaktkamera gemacht. würde mir schon fast wünschen mal ein echtes Shooting zu bekommen.

Lennebergwald

Der Lennebergwald ist sozusagen der Stadtwald von Mainz und liegt zwischen Gonsenheim, Budenheim und Heidesheim. Die Bilder hier sind von der schönsten Seite, der Heidesheimer 😉

Gemarkung

Die Gemarkung ist der obere Teil des Lenneberwaldes und liegt zwischen Gonsenheim, Finthen, Wackernheim. Es gibt dort sehr viele Obstbäume.

Sonstige

Das Wölfchen ist müde und macht alle Tricks, schielt sogar zur Belohnung 🙂

Training mit dem Scooter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.